PP gewebte Tasche

Wir zählen erfolgreich zu den Top-Herstellern, Exporteuren und Lieferanten von BOPP-Reissäcken. Diese Taschen werden aus hochwertigem Rohmaterial (100% neues PP) und ausgefeilter Technologie hergestellt. Die angebotenen Taschen werden zum Verpacken von Reiskörnern verwendet und sind weltweit sehr gefragt. Unsere Kunden können diese Taschen bei uns in verschiedenen Farben und Größen von 5 bis 75 kg gemäß ihren Spezifikationen beziehen. Wir bieten den Kunden diese BOPP-Reisbeutel mit Markenaufbau zum günstigsten Preis an.

MEHR DETAILS

Blockbodenventilbeutel

AD * STAR® ist das bekannte Sackkonzept für pulverförmiges Material - weltweit im Einsatz, international patentiert und exklusiv auf Starlinger-Maschinen hergestellt. Die ziegelsteinförmigen PP-Gewebesäcke, die ohne Klebstoff durch Heißschweißen der Beschichtung auf den Stoffen hergestellt wurden, wurden unter Berücksichtigung automatisierter Füll- und Landeprozesse entwickelt. Aufgrund der Materialeigenschaften und des speziellen Herstellungsverfahrens kann das Gewicht eines durchschnittlichen 50 kg AD * STAR®-Zementsacks nur 75 Gramm betragen. Eine vergleichbare 3-Lagen-Papiertüte wiegt etwa 180 Gramm und eine PE-Folienbeutel 150 Gramm. Ein sparsamer Einsatz von Rohstoffen hilft nicht nur, die Kosten zu minimieren, sondern ist auch ein wertvoller Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

MEHR DETAILS

Big Bag / Jumbo Bag

Boda ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von FIBC-Beuteln in Lebensmittelqualität mit Reinraumanlagen nach internationalen Standards, modernsten Maschinen, vorgerüstetem Qualitätskontrolllabor, erfahrenem und kompetentem Personal sowie zugelassenen Polymeren und anderen Zusatzstoffen in Lebensmittelqualität .

MEHR DETAILS

PP-Gewebe

Wir sind ein großes Industrieunternehmen, das in Nordchina hochwertige Verpackungsbeutel herstellt. Wir haben zwei Fabriken, die jährliche Produktion beträgt mehr als 100 Millionen Dollar. Wir heißen jeden Kunden in unserem Unternehmen herzlich willkommen.

MEHR DETAILS

Unsere Produkte

Präzision, Leistung und Zuverlässigkeit

Von Block Bottom Valve Bag bis hin zu PP-Geweben kann unsere firmeneigene fortschrittliche Ausrüstung Produkte mit beispielloser Qualität in jeder Anwendung liefern, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.Wenden Sie sich an einen Spezialisten

  • dsfsdgs
  • gdsg
  • gsdgds
  • gdsgs

Über uns

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und hat derzeit eine hundertprozentige Tochtergesellschaft namens Hebei Shengshi Jintang Packaging Co., Ltd. Wir haben insgesamt drei eigene Fabriken, unsere erste Fabrik mit über 30.000 Mitarbeitern Quadratmeter und mehr als 300 Mitarbeiter arbeiten dort. Die zweite Fabrik befindet sich in Xingtang, dem Stadtrand von Shijiazhuang. Benannt Shengshijintang Packaging Co., Ltd. Es nimmt über 45.000 Quadratmeter ein und beschäftigt dort rund 300 Mitarbeiter. Das dritte Werk Es umfasst über 85.000 Quadratmeter und rund 300 Mitarbeiter arbeiten dort. Unsere Hauptprodukte sind heißversiegelt

Unser Vorteil 01

Fabrikgröße (Quadratmeter)

Wir haben drei eigene Fabriken, die erste umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern, die zweite eine Fläche von 45.000 Quadratmetern und die dritte eine Fläche von 85.000 Quadratmetern. Kontaktiere uns

sdad

Unser Vorteil 02

Fabrikgröße (Quadratmeter)

Wir verfügen über eine Reihe fortschrittlicher Geräte von der Extrusion bis zur Verpackung. Wir verfügen über perfekte Qualitätsprüfgeräte, um sicherzustellen, dass die Produktqualität den Anforderungen der Kunden genau entspricht.Kontaktiere uns

sasda

Unser Vorteil 03

Handelsinformationen

Jährliches Verkaufsvolumen (Millionen US-Dollar): 10 Millionen US-Dollar - 50 Millionen US-Dollar Jährliches Einkaufsvolumen (Millionen US-Dollar): 2,5 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar. Kontaktiere uns

fghfdhh

PP Woven Bag

We are successfully ranked among the top manufacturers, exporters and suppliers of BOPP Rice Bags. These bags are made using TOP quality raw material(100% new PP) and sophisticated technology. The offered bags are used to pack rice grains and are broadly demanded all across the globe. Our clients can avail these bags from us in assorted colors and sizes from 5 to 75 kgs as per their specifications. We offer these BOPP Rice Bags with brand building designs at most economical price to the clients.

MORE DETAILS

Block Bottom Valve Bag

AD*STAR® is the well-known sack concept for powdery material – in use worldwide, patented internationally, and produced exclusively on Starlinger machines. The brick-shaped PP woven sacks, produced without adhesives by heat-welding of the coating on the fabrics, was developed with automated filling and landing processes in mind. As a result of the material characteristics and the special production process, the weight of an average 50 kg AD*STAR® cement sack can be as low as 75 grams. A comparable 3-layer paper bag will weigh about 180 grams and PE-film bag 150 grams. An economical use of raw material not only helps minimize cost.

MORE DETAILS

Big Bag / Jumbo Bag

Boda are one of the leading manufacturers and supply of wide range of food grade FIBC bags with international standards clean room facility, most advance machinery, advance equipped quality control laboratory, highly experienced and expertise staff, and approved superior food grade polymers and other additive materials.

MORE DETAILS

PP Woven Fabrics

We are a large industrial enterprise producing high quality packaging bags in North China.we have two factories, the annual output is more than 100 million dollars. We warmly welcome every customer to our company for contracting.

MORE DETAILS

Our Products

Precision, Performance, and Reliability

From Block Bottom Valve Bag to PP woven fabrics, our proprietary advanced equipment can provide products with unparalleled quality in any application to meet customer requirements.Contact a Specialist

  • dsfsdgs
  • gdsg
  • gsdgds
  • gdsgs

About us

Shijiazhuang Boda Plastic Chemical Co., Ltd. was established in 2003, and currently has a wholly-owned subsidiary named Hebei Shengshi Jintang Packaging Co., Ltd. We have a total of three of our own factories, our first factory It occupies over 30,000 square meters and more than 300 employees working there. The second factory located in Xingtang, the outskirt of Shijiazhuang city. Named Shengshijintang Packaging Co., ltd. It occupies over 45,000 square meters and around 300 employees working there. The third factory It occupies over 85,000 square meters and around 300 employees working there Our main products are heat-sealed

Our advantage 01

Factory Size (Sq.meters)

We have three own factories, the first covers an area of 30,000 square meters, the second covers an area of 45,000 square meters, and the third covers an area of 85,000 square meters. Contact Us

sdad

Our advantage 02

Factory Size (Sq.meters)

We have a series of advanced equipment from extrusion to packaging. We have perfect quality testing equipment to ensure that the product quality strictly meets the requirements of customers. Contact Us

sasda

Our advantage 03

Trade Information

Annual Sales Volume (Million US $) : US$10 Million - US$50 Million Annual Purchase Volume (Million US $) : US$2.5 Million - US$5 Million. Contact Us

fghfdhh